3000. Schutzengel geehrt

Am Dienstag, den 19.01.2016, war es soweit. Im Anschluss an einen Workshop bei der Fa. Kleiner in Pforzeim konnte die Referatsleiterin der Prävention beim Polizeipräsidium Karlsruhe, Frau Schmieder, unseren nunmehr 3000. Schutzengel ehren. Eric Baumgärtner hatte als 3000. einen Workshop absolviert und darf sich nun über einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Mini-Cabrio inklusive 500 Freikilometern freuen. Die Preisübergabe wurde von Herrn Marcus Bouquerot von der ahg Autohandelsgesellschaft vorgenommen.

Unsere Schutzengel werden für ihren ehrenamtlichen Einsatz in Sachen Zivilcourage immer wieder belohnt. Sie können über unsere Kooperationspartner, wie Verkehrswacht oder dem Deutschen Roten Kreuz, kostenlos an Fahrsicherheitstrainings und / oder Erste-Hilfe-Kursen teilnehmen. Weiter erhalten sie noch Vergünstigungen bei vielen anderen Geschäften oder auch Fahrschulen. Aber auch tolle Events wie z.B. Aufbauseminare im Klettergarten können unsere Schutzengel kostenlos besuchen. Mehr dazu und wer unsere Kooperationspartner sind, erfahrt Ihr hier auf unserer Homepage.

Über unsere Facebook-Seite erhalten Schutzengel - oder die, die es noch werden wollen - zu jeder Zeit Kenntnis von aktuellen Unfällen der Region, Aktionen oder wichtigen Informationen wie z.B. dem Thema K.O. - Tropfen.

Uns bleibt jetzt noch ganz herzliche Glückwünsche an Eric im Namen des gesamten Trainer-Teams auszusprechen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Cabrio und ein unvergessliches Wochenende - gute und unfallfeie Fahrt!!!